startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

1. jede Spende hilft
  3. Spenden fürs DRK

Ihr DRK-Kreisverband Arnstadt/Ilmkreis
Auf uns können Sie zählen.

03628 61900

Wir freuen uns über jegliche Spende und Ihre Unterstützung.

Unser Spendenaufruf an Sie!

Spenden Sie, so können wir anderen, aber auch im Notfall Ihnen noch besser helfen.

Das DRK des Ilmkreises mit seinem Hauptsitz in Arnstadt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren.

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  Unabhängig von der Jahreszeit und einem besonderen Anlass freuen wir uns jederzeit über Ihre Unterstützung.

Verschenken Sie also eine gute Tat und unterstützen Sie unsere Projekte.

Als Dank für Ihre Spende ab 25 Euro erhalten Sie eine Dankeskarte mit einer Beschreibung, was die Spende genau bewirkt.

(Aufgrund der entstehenden Druck- und Versandkosten bitten wir Sie höflichst  um Verständnis, dass die erwähnte Karte erst über einem Spendenbetrag von 25 € versandt wird.)

Selbstverständlich freuen wir uns auch über kleinere Beträge. Hierfür nutzen Sie auf der PayPal Seite, bitte den Button „anderer Betrag“ . Hier können Sie einen beliebigen Spendenbetrag und wenn gewünscht unter Anmerkungen auch ein Ihnen besonders am Herzen liegendes Projekt angeben.

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr zur Verwendung Ihrer Spenden wissen, dann schicken Sie einfach eine kurze E-mail.

Senden Sie uns einfach Ihre Fragen per E-mail zu. info@drk-arnstadt.de (oder klicken Sie einfach auf die Überschrift.)

Hier können Sie einfach unseren PayPal Button nutzen um uns Ihre Spende zu senden.

Direkt zu unserem PayPal Spendenkonto!

Die Spende via PayPal ist für Sie kostenfrei und das Geld geht genauso zu 100% in unsere Projekte. Einige davon sind auch auf dieser Seite aufgeführt. Sie müssen übrigens kein eigenes PayPal Koto haben, sie können uns aber so für Sie völlig sicher und anonymisiert via EC oder Kreditkarte auch kleine Beträge überweisen. Für freuen uns als gemeinnütziger Verein über jegliche Hilfe.

Vielen Dank im Voraus (einfach auf das Bild oder den nachfolgenenden Link klicken und Sie werden automatisch weitergeleitet.

Hier geht es zu unserem PayPal-Spenden Konto !